Was wird uns das Jahr 2020 bringen? 10 Vorhersagen von Experten

0
135

Das Jahr 2020 ist gekommen, und viele Experten und Analysten fragen sich, was uns in diesem Jahr erwartet. Wie von Experten festgestellt wurde, wird dieses Jahrzehnt für die gesamte Menschheit sehr wichtig sein, da die Menschen damit beschäftigt sein werden, Antworten auf die Fragen zu suchen, die das Leben einer ganzen Generation bestimmen werden. Experten des AVC-Portals haben eine Liste von Prognosen für das, was im Jahr 2020 geschehen kann. Wir werden Ihnen unten mehr darüber erzählen.

Was wird uns das Jahr 2020 bringen? 10 Vorhersagen von Experten

1. Klimakrise

Experten gehen davon aus, dass die Klimakrise für dieses Jahrhundert ebenso entscheidend und tragisch sein wird wie die beiden vorangegangenen Weltkriege. Dementsprechend wird die Menschheit einige wichtige Entscheidungen treffen müssen, um diese Krise zu bewältigen. Dies erfordert, dass Institutionen und Regierungen sich um zusätzliche Mittel bemühen oder Kapital von anderen Zielen zur Bekämpfung der Erwärmung umlenken. Eine schädliche Emissionssteuer wird den meisten Ländern der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, auferlegt werden. Die Immobilienpreise werden in einigen Regionen, die am stärksten von der Klimakrise betroffen sein werden, einbrechen. Und in den Regionen, die durch die Klimakrise besser gestellt sein werden, werden die Immobilienpreise steigen. Darüber hinaus werden riesige Summen in den Schutz der Infrastruktur und den Erhalt kritischer Regionen investiert. Es wird eine neue Wachstumswelle bei der Nutzung der Kernenergie geben, insbesondere bei kleinen Reaktoren, die leichter zu bauen und sicherer zu betreiben sind. Darüber hinaus werden weltweit neue Solargeneratoren installiert.

2. Automatisierung

Die Automatisierung wird durch die Einführung neuer Dienstleistungen und Systeme weiter an Dynamik gewinnen, um effizienter und produktiver zu werden. Der Kampf darum, wer Zugang zu solchen Systemen hat, wird die Politik der 2020er Jahre bestimmen. Am Horizont werden neue Führungskräfte auftauchen, die Wohlstand und Einkommen gerechter verteilen werden.

3. China

China wird die führende Supermacht der Welt sein, die in der Lage ist, ihren technologischen Fortschritt und ihre Fähigkeit, sich schnell an die sich ändernden Prioritäten anzupassen. Auf der anderen Seite werden sich die USA stärker auf die innenpolitischen Prozesse konzentrieren, und der isolationistische Ansatz wird voranschreiten.

4. Krypto

Krypto Currencies Länder werden damit beginnen, digitale und kryptoanaloge Versionen ihrer Währungen zu erstellen und zu fördern. Diese Bewegung wird von China angeführt werden, das nicht nur der Führer des neuen Trends sein wird, sondern auch am meisten davon profitieren wird. Die USA werden von regulatorischen Einschränkungen betroffen sein und Entscheidungen nur langsam treffen, so dass andere Länder und Regionen die Führung im Kryptovoltaiksektor übernehmen können. Asiatische Kryptowährungen, deren Entwicklung nicht durch regulatorische Anforderungen in Europa und den USA eingeschränkt wird, werden die führenden Währungen an den Finanzmärkten werden.

5. Dezentralisiertes Internet

Es wird ein dezentralisiertes Internet entstehen, das über dezentrale Infrastrukturdienste wie Speicher, Bandbreite, Computer usw. verfügt. Das Aufkommen von dezentralen Consumer-Anwendungen wird nur langsam erfolgen. 6. Ernährung Die pflanzliche Ernährung wird bis zum Ende des Jahrzehnts die Welt dominieren. Fleisch wird eine Delikatesse sein, fast wie der Verzehr von Kaviar heute. Ein Großteil der Lebensmittelproduktion wird in Labors stattfinden.

7. Weltraumforschung

Die Erforschung und Kommerzialisierung des Weltraums wird größtenteils von privaten Unternehmen kommen, da die Regierungen von Investitionen in den Weltraum abrücken werden. Gleich zu Beginn des Jahrzehnts wird es ein großes Interesse an diesem Thema und damit auch viele Investitionen geben. Allerdings wird sich die Investition nicht sehr schnell rentieren, so dass nach einiger Zeit Enttäuschungen auftreten werden.

8. Totale Überwachung

Die totale Überwachung durch Regierungen und Unternehmen wird zur Selbstverständlichkeit werden. Die Menschen werden eher neue Produkte und Dienstleistungen nutzen, um sich vor Überwachung zu schützen. Der größte technologische Erfolg wird in der Verbrauchertechnologie in Bezug auf den Schutz der Privatsphäre liegen.

9. Generationswechsel

Die Generation der “Babyboomer” in den Vereinigten Staaten wird durch Generationen von Millennials und die Generation Z ersetzt, die bis zum Ende des Jahrzehnts die politische Agenda bestimmen werden. Die Aktionäre werden weniger Wertschätzung für Alter und Erfahrung und mehr Respekt vor Eigenschaften wie Weitsicht und Mut haben.

10. Fortschritte in der Genetik

Fortschritte in der Genetik werden zu großen Fortschritten bei der Behandlung von Krankheiten wie Krebs und anderen unheilbaren Krankheiten führen. Die Wissenschaftler werden ihre Natur besser verstehen und behandeln können. Gravierende Veränderungen der Fruchtbarkeit und der Fruchtbarkeit werden sichtbar. Die Genetik wird auch neue Krankheiten schaffen, und moralische und ethische Fragen werden für die Gesellschaft von großer Bedeutung sein. Es wird eine wichtige Aufgabe sein, ein Gleichgewicht zwischen Fortschritten und Verlusten in der Genetik zu finden.

Abonnieren Sie uns in einem für Sie passenden Service: Facebook, Telegram, Twitter  oder RSS FEED.

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und dann CTRL+ENTER drücken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here